Hello everybody from the greatest city of the world,
Ich habe es geschafft. Ich bin nun endlich in Amerika. Der Abschied von meiner Familie und meiner Freundin war zwar schwerer als erwartet und die 20h-Reise war auch nicht immer angenehm gewesen, aber am Ende fühlt man sich doch ziemlich erleichtert, hier zu sein.
Die große NY-City-Tour ist zwar erst am Donnerstag, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, ist unbeschreiblich. Es ist wie im Film. Überall blinkt es und alles ist hier einfach nur extrem groß. Ich glaube, ich werde noch ein paar Wochen benötigen, um mich hier erst so richtig wohl fühlen zu können.
Hier gibt es jetzt nachträglich nochmal ein paar Bilder aus New York City!
Die Au Pair Schule, in der ich mich gerade befinde, ist auch nicht gerade ein 5-Sterne-Hotel. Aber es gibt so viele lustige Leute aus allen Teilen der Welt. Auf 130 Au Pair kommen 4 Jungs! Ich muss mich hier also ganz schön durchkämpfen. Glücklicherweise habe ich doch weniger Probleme mit der Sprache als erwartet.
Heute war dann auch der erste Study-day. 12h lange wurde uns was über amerikanische Kinderbetreuung, Krankheiten, usw. berichtet. Bin jetzt auch extrem müde, da ich aufgrund des Jetlags schon um 5:30 im Bett stand.
Freitag geht es dann endlich zu meiner Gastfamilie. Die Vorfeude auf meine Gastfamilie steigt von Stunde zu Stunde. Mein Au Pair Jahr kann jetzt erst so richtig los gehen.
Alles Gute von der anderen Seite des großen Teiches,
Nico
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen