Oh mein lieber Scholli, was für ein Tag! Da waren es heute mal so eben 32°C und das schon Ende Mai!
Ich wollte heute gegen 11 Uhr Laufen gehen und musste mir nach 7 Runden eingestehen, dass ich vorher eher umkippe, als dass ich mein Trainingsziel erreichen werde. Ich habe mich dafür lieber für eine halbe Stunde in die Sonne gelegt und sehe jetzt so aus, als wenn ich gerade frisch aus dem Urlaub gekommen bin. Aber man schwitzt den ganzen Tag so extrem und es ist so stickig, das man kaum atmen kann.
Am Abend war ich so frei und mutig und habe mich bei unserem brasilianischen Au Pair Rayane ins Auto gesetzt, damit sie vor ihrer morgigen Prüfung noch ein wenig Praxiserfahrung sammeln konnte. Sie fährt zwar schon seit einigen Jahren ein Auto, aber da sie ihr Au Pair Jahr verlängert hat, ist ihr Internationaler Führerschein abgelaufen und den muss sie nun mit einer Prüfung erneuern. Da sie aber seit über 3 Monaten kein Auto mehr bewegt hat, wollte sie heute noch ein wenig üben und hier in den Staaten kann man das einfach so auf der Straße, wenn der Beifahrer einen gültigen Führerschein besitzt. So einfach ist das hier!
Gestern Abend bin ich noch mit Björn und Conny zu einen von Matts Freunden hier in Concord gegangen und wir haben uns das Celtics-Spiel angeguckt, welches sie leider knapp verloren haben. Zwischendurch sind wir auch mal in den Pool gesprochen und haben den verwirrenden Jugendgeschichten der Amerikaner gelauscht. War zum Teil schon echt lustig.
Dienstag, 25. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
haha die Jugendgeschichten waren lustig, aber teilweise auch erschreckend HAHA
AntwortenLöschen